„Die Höhen und Tiefen aus 25 Jahren Spitzensport haben mich geprägt. Mit der Event Corner nutze ich meine Erfahrung zur Abwicklung von Skitagen, Motivations- und Bewegungsworkshops mit Manni Pranger sowie Werbe- und Promotionevents.

Mit unserem Trainingskonzept sind wir nun seit knapp drei Jahren in diversen Hotels, Tourismusorten, aber auch in unterschiedlichen Unternehmen im Einsatz. Darüber hinaus sind wir mind. einmal pro Monat für einige Tage in Kur- bzw. Gesundheitszentren präsent, wo wir durchschnittlich täglich über 60 Teilnehmer bewegen. Nam- hafte Hotels buchen uns regelmäßig und bieten damit ihren Gästen eine neue Dimension der Kundenbetreuung, aber auch -bindung. Als weiteren Baustein unserer Bewegungspraxis arbeiten und motivieren wir in verschiedenen Unternehmen Menschen aller Ebenen: Vom Lehrling bis zur Chefetage!

Der Event Corner wurde von mir, Reinfried Herbst, nach 25 Jahre im Spitzensport gegründet, um weiterhin Werbe, Promotion und Veranstaltungstermine abwickeln zu können.

Die größten Erfolge meiner 15-jährigen Sportkarriere im Skiweltcup waren eine Olympia Sibermedaillie, Slalom Weltcupgesamtsieger der Saison 2009/10 und 9 Weltcupsiege, darunter 2 beim prestigeträchitgen Nightrace in Schaldming vor 50.000 Zuschauer.

Ich habe in meiner Skikarriere sehr viele Höhen und Tiefen erleben dürfen, dabei sehr viele Verletzungen (12 Operationen) wegstecken und mich körperlich wie mental immer wieder zurückkämpfen müssen. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und dabei durfte ich viel lernen. Jetzt bilden sie die Basis für mein Leistungsangebot.

Der Business Corner by Reini Herbst umfasst Angebote aus den verschiedenen Bereichen. Gerne biete ich auch Kombinationen aus allem an. Mein Motto:
„Kein Event ohne Spaß!“
  • Motivations- und Bewegungsworkshops mit Manni Pranger
  • Skitage
  • Teambuilding im Zuge eines Ski oder Trainings bzw. Bewegungstages für Unternehmen, Partner, Mitarbeitern oder Freunde
  • Netzwerken und Vermittlung von Sportlern für Veranstaltungen
  • Event Veranstalter
  • Eröffnungen und Präsentationen
  • Interview und Veranstaltungen
Toni Polster
"Reini, Manni, in eurem Fall sehe ich Fähigkeiten, die ihr euch im Laufe der aktuellen Phase aneignen konntet, als hervorragende Voraussetzung für die Selbstständigkeit. Wer im Spitzensport erfolgreich war, wird als Unternehmer die selben Ansprüche haben. Euch beiden traue ich daher alles zu!"
Felix Neureuther
Previous slide
Next slide

„Wir +GF+ möchten uns für das Teambuilding-Seminar gemeinsam mit unseren Kunden im Hotel Pichlmayrgut im Zuge von Art of Cart für die professionelle Abwicklung bedanken. Unser gemeinsames Ziel, Personen so zu motivieren, dass es selbstverständlich ist in einem Team zu arbeiten wurde zu 100% erfüllt. Eure Strategie, ein Team durch Bewegung (Fitness) und Koordinationsübungen zusammenzuführen war so für uns neu und gleichzeitig einzigartig, dazu kommt, dass sich alle auf der gleichen Ebene bewegen. ALLE SIND GLEICH VIEL WERT– jeder Einzelne muss seinen Beitrag leisten, dies hat bei allen Teilnehmern merklich das Selbstwertgefühl positiv beeinflusst. DANKE dafür!!
+GF+ hofft und freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit“

Wir bewegen Euch im Mühlviertlerhochland

Bewegung, Spaß und Schweiß im Mühlviertlerhochland - Erfahre, wie wir mit unseren intensiven Bewegungsworkshops Körper und Geist in Schwung bringen.
Reinfried Herbst, Philipp Schörghofer und Christian Mitter analysieren die Herausforderungen im ÖSV und enthüllen versteckte Hindernisse auf dem Weg zum Erfolg.
Wir möchten Ihnen heute von unserem aufregenden Vortragserlebnis in Südtirol berichten. Genauer gesagt führte uns unser Weg nach Hafling, eine idyllische Gemeinde in der Nähe von Meran.